Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ICQ unterstützt keine SMS für E Plus Nummern??? Stimmt das?





Frage

Hi! Bin wahrscheinlich hier völlig verkehrt, aber vielleicht kann das jemand bestätigen??? :-) Über ICQ 2000b wollte ich Simse an eine E Plus Nummer verschicken mit der Vorwahl 0177.... Dann kam die Fehlermeldung, he SMS message to XY (Private Cellular) could not be sent. Sending a message to recipients cellular network is not yet available. Kennt das Prob jemand????? tnx! Limbo

Antwort 1 von Claude

ja..geht tatsächlich nicht (mehr)..es hat mal funktioniert, und auf der icq seite ist eplus und auch viag interkom als funktionierendes netz aufgeführt. ich habe mich zig mal bei icq beschwert, zurück bekomme ich grundsätzlich eine automatisch generierte standardantwort ("we are looking into the problem you described")...keine chance so wie ich das sehe.
ps: eine recht gute alternative ist www.dialing.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: