Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win 2000 SR2 MAPISRVR.EXE





Frage

Was ist "MAPISRVR.EXE" und was macht die? Hab mit Norton WinDoctor eine Fehlersuche gestartet und entdeckt, dass diese Anwendung fehlerhaft ist und nicht auf die Datei "gapi32.dll" zugreifen kann!! Ich soll das teil neu Installieren, bekomme ich als Meldung! Aber wie geht das und wo bekomme ich die her? Auf der Win2000-CD ist sie nicht zu finden und auch nicht auf den Boot-Disketten! Also was kann ich tun um alles wieder in Ordnung zu bringen? Danke im voraus

Antwort 1 von Traufi

Habe das Problem gerade selber gelöst!!
gapi32dll von der Office CD1 in das Winnt\System32
kopiert und alles ist ok!! Bin ganz stolz auf mich...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: