Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

DELL ADMIN Passwort löschen





Frage

Hallo ! Ich habe probleme mit meinem DELL Notebook. Das ADMIN Paßwort ist vergeben und du kannst nichts im Bios verstellen. Auch das ziehen des Stützakkus hat außer einer Rücksetzung der Uhr nichts gebracht. Dell selber kann mir ohne original Rechnung nicht helfen (gebraucht Käufer wohl unerwünscht!). Hat jemand ne Lösung wie ich das ADMIN Paßwort da raus kriege ???

Antwort 1 von Sir_Hilly

@joggie:

Ich nehm jetzt mal an es ist dein Notebook.
Was issn das fürn Bios?

Es gibt Masterpaswörter für die verschiedenen Bios. Sollte es allerdings Phönix-Bios sein hast schlechte Karten.

Gruß

Antwort 2 von EDVEngel

du muß bestimmt den bios jumper anders jumpen

schau mal bei www.dell.de da gibts baupläne

cu
EDVE

Antwort 3 von joggie

Also das Bios muß was DELL eigenes sein(evtl. auch von PC Chips). Es ist nirgens bezeichnet außer der Rev A05 Nummer. Ich habe auch schon von einem Jumper gehört. Allerdings ist in den Tech.Plänen nichts angegeben. Und ich habe Ihn auch noch nicht gefunden.
Gruß
Jürgen

Antwort 4 von PowerDAU

stützbatterie raus! ca. 24 h warten ! stützbatterie rein---fertig

Antwort 5 von cybernews

Ziehen der Stützbatterie hilft nix bei Dell Notebooks...

Wenn du einen Eigentumsnachweis hast (Rechnung oder Lieferschein) dann kannst du bei der DELL-Hotline anrufen:
06103-7667200

Die brauchen dann die Service-TAG (Unterseite vom Notebook) und den Eigentumsnachweis. Dann wird dir ein Master-Passwort mitgeteilt.


Antwort 6 von Pebbles14

Gib mal bei der Passwortabfrage DELL bzw. Dell ein. Vielleicht klappt das.

MfG
Pebbles

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: