Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mein DELL Dimension E521 scheint tot zu sein





Frage

Hy Leute Hab gestern meinen Dell alleine arbeiten lassen... Kam nach ner halben Stunde wieder zurück.. und... Die Frontleuchte hat geblinkt, der Bildschirm schwarz, die Lüfter stumm... ENDE... Gehäuse geöffnet, alles fest angedrückt... eingesteckt... mainboard-powerleed leuchtet, frontleed blinkt alle 2 Sekunden auf.. fertig... Soll ich den jetzt einschicken? hab noch garantie bis im januar... konte den dell-support noch nicht erreichen... währe dankbar für ratschläge.... Thanx a lot !!!!!!!!! Grüsse der freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek (ohne seinen dell)

Antwort 1 von computerfritze

uuups!

ich weiss...

- Atholon 64 X2 4200+(2.2 GHz)
- 1 GB Dual Channel (2 x 512)
- 250 GB HD SATA
- NVIDIA GeForce 7300 Turbocache (256 MB)
- XP Media Center 2005

sagt mir was ihr noch wissen wollt (müsst....)

grüsse freeeeeeeeeek

Antwort 2 von hmmm_tja

Hab auch nen Dell und bei mir blinkt die Front-LED sprich der "Einschaltknopf" nur wenn ich den Rechner z.B. in den Standby-Modus bringe.

Kannst du denn den Rechner starten oder geht da gar nix mehr?

Antwort 3 von Loki2

Da Du eh noch Garantie hast, ruf bei DELL an. Es ist nicht zwangsläufig so, dass Du den Rechner einschicken musst. Meistens fragen sie Dich gleich, ob sie Dir die Ersatzteile auch portofrei zuschicken können.

Gruß, Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: