Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Kein Funktionstreiber bei USB Anschluß





Frage

Habe Win 2000 im Einsatz und bis jetzt keine Probleme mit den USB Anschlüssen. Seit heute mittag erkennt das System aber den USB Hub nicht mehr. Wenn ich nun im Gerätemanager für den USB Device den Treiber aktualisieren will, wird zwar ein passender Treiber gefunden, aber es kommt die Fehlermeldung: Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde. Was tun?

Antwort 1 von Der-Helfer

Am Besten mal Windows einfach drüber installieren, also nicht löschen, sondern einfach das Setup in Windows nochemal ausführen.
Gruß
Dennis

Antwort 2 von lissy007

Hallo habe das selbe Problem, hat die Massnahme
mit Windows was genützt? und wenn nicht, was hast Du dann getan?

Antwort 3 von maxmo

Hi,
auch ich habe dieses Probs :-((( obwohl Win 2000 Prof
neu installiert ist.... Ich komme auch nicht weiter.
Hat bei euch irgend etwas gefunzt?

Gruß M.M.

Antwort 4 von SearchandDestroy

Good Morning Germany !
Frage : Hat dein Hub den vorher gefuntzt oder haste es erst dranngehängt und es hat noch net Gefunzt ???
Schon ma geschaut ob das ding nur USB 1.1 bzw dein Rechner nur 1.1 Unterstützt ???
Hab auch schon gehört das es bei der Hardware Konflickte gibt je nach hersteller ?! Kuck einfach ma ob de vieleicht nen andern Hub Funktionstüchtig bringst .
Gruß SaD

Antwort 5 von adni

hast du ein via mainboard? das problem hatte ich auch!
einfach bei www.viaarena.com neue usb treiber runterladen, und alles ist wieder paletti.
wenn nicht, kein plan...

Antwort 6 von JoeyMcFly

Hallo Allerseits

Habe ein Problem mit meinem Nokia-Audio-Manager.
Beim Starten des Programms krieg ich immer die Fehlermeldung NAM verursachte einen Fehler in USB.DLL. Bei der Detailauflistung kommt nur unverständliches Kauderwelsch raus!
Habe schon Updates durchgeführt. Benutze Win ME und bis zur letzten Neuformatierung hat es auch wunderbar funktioniert! Wer kann helfen?

Antwort 7 von lissy007

das prob mit dem usb hub hat sich fast von selbst gelöst, habe nur die cd vom mainboard eingelegt und das ding hat wieder gefunzt! ( win 2000 )

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: