Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Die wahren Flugnummern!





Frage

Nachdem ich gesten noch einen dieser schwachsinnigen Beiträge zu der falschen Flugnummer (ihr wist was ich meine) gelesen habe, hier die wahren: Boeing 767/Flug UA 175 (in das erste WTC) Boeing 767/Flug AA 11 (in das zweite WTC) Boeing 757/Flug UA 93 (stürzte in Pittsburg ab) Boeing 757/Flug AA 77 (aufs Pentagon) UA = United Airlines, AA = Amarican Airlines Quelle = Stern extra vom 13.09.2001 ich hoffe das ich damit diesen Spuck ein für allemal ein Ende gesetzt habe und bitte das SN Team nochmal, die Threads zu löschen, die diese falsche und menchenverachtende Nachricht verbreiten! (und davon gibt es momentan ZWEI im SN!) derDude (der immer noch über die Ereignisse am 11.09.01 entsetzt ist!!!!)

Antwort 1 von fpa

wie kann man mit Flugnummern menschenverachtende Nachrichten verbreiten? Sorry, ich finde das gehört nicht in einen neuen Thread

Fabian (der, wenn´s ihm auch keiner glauben mag, die sache total Z fand)

Antwort 2 von derDude

@ Fabian

ich werde jetzt keine Werbung für die threads die ich meine machen!
ich hoffe bei den leuten die wissen über was ich schrieb, ist die massage angekommen!

derDude

Antwort 3 von EDVEngel

Hi,

meine Meinung: der einzige der menschenverachtet ist der Urheber des Nummerquatsches, aber keiner der drauf hinweist.

cu

Antwort 4 von derDude

@EDVEngel

ja natürlich!!!
bitte nicht mißverstehen!!!
das ist ganz meine meinung!!!

doch man muß halt auch ein bisschen nachedenken, bevor man so ein quatsch weiter verbreitet!

derDude

Antwort 5 von Netzwerkpsycho1

Die Flugnummern hatte ich damals kurze Zeit später in den entsprechenden Thread reingeschrieben um dem Spuk ein Ende zu setzen.Da kann man mal sehen mit welcher sorgfalt die Threads gelesen werden......
NWP1

Antwort 6 von Redschina

bevor nun stäbe über häuptern gebrochen werden.......

vielleicht sollte man auch die möglichkeit in betracht ziehen, daß diese threads nicht aus sensationsgier erstellt wurden (ich kenne schlimmere), sondern weil derjenige vom ergebnis selbst erst mal fassungslos war.

im ersten moment sind wir doch alle erschrocken - oder nicht? und ganz ehrlich: wer hat nicht sofort die buchstaben-/nummernfolge eingegeben und schriftart windigs definiert? ich kann mich davon nicht freisprechen.

und nach dem thread, als die flugnummern richtiggestellt wurden, schüttelt man nun den kopf und sagt, also ne, schimpf...

find ich nicht so gut!

vorschlag:

gebt mal die zeichen ein:

;-)

markieren, schriftgröße egal, schriftart arial oder courier

liebe grüße, redschina


Antwort 7 von Hasi-Engel

Redschina ich bin fassungslos

ich geh mal raus und hoff ich kann schlafen

Antwort 8 von Redschina

@hasi-engel

erkläre mir bitte, was dich an meinem posting fassungslos gemacht hat? nur weil ich nicht verstehen kann, daß man jemanden zur schnecke macht, der die vorherigen threads zufällig nicht gelesen hat?

am anfang sind wir doch alle erschrocken - na ja, vielleicht nicht alle, aber doch viele. und dann könnte man doch etwas anders drauf hinweisen.

mehr wollte ich nicht ausdrücken - was macht da fassungslos?

ich hoffe auch, daß du schlafen kannst. es tut mir leid, daß du mein posting falsch verstanden hast.

gruss, redschina

Antwort 9 von Redschina

@hasi-engel

es läßt mir einfach keine ruhe:

ich sprach von den zwei threads HIER im supportnet - und NICHT vom urheber dieser zeichenfolge! das geht allerdings aus meinem posting eindeutig hervor! und ansonsten kann ich nichts erkennen, was jemanden aus der fassung bringen könnte, es sei denn, man hat etwas gegen einen versuch, zu schlichten...

so, und nun hoffe ich, daß auch ich schlafen kann.

gruss, redschina

Antwort 10 von Redschina

hi hasi-engel,

wie schauts mittlerweile aus? fünf schlaflose nächte sollten reichen!

gruss, redschina

Antwort 11 von derDude

@redschina

ich glaube du brauchst dir keine schlaflosen nächte mehr zu bereiten!
der beitrag von "Hasi-Engel" war bestimmt nicht so ernst gemeint, wie er sich liest!
und in deinem beitrag stand wirklich nichts, was einen fassungslos machen könnte!

liebe grüße

derDude

Antwort 12 von FFR

@redschina
:-) denke auch, dass es ironisch gemeint war...

gruss fred

Antwort 13 von thor

so kann man eben auch Memberpunkte scheffeln.....

Antwort 14 von derDude

meines erachtens bekommt man in der plauderecke keine memberpunkte! :-(

derDude

Antwort 15 von Redschina

@derDude

herzlich danke für die "unterstützung" - die 5 schlaflosen nächte habe nicht ICH hinter mir - ich habe gut geschlafen - das war nur eine vermutung - da keine antwort *g*

hi fred,

ironische postings in diesem thread - bei diesem thema? würde ich persönlich geschmacklos finden! mein posting war ein schlichtungs-"angebot", es gingen ja threads voraus (!) und ich kann mich noch sehr gut an den ersten erinnern, der inzwischen gelöscht wurde - ganz sicher zu recht !!!

@thor

seufz - memberpunkte???
wenn du gerne welche hättest, dann

1. melde dich an und
2. schreibe nicht anonym

dann hast auch du nach und nach die points, die anscheinend wirklich wichtig zu sein scheinen...

hallo derdude nochmal,
*g* sorry, muß jedesmal schmunzeln bei der anrede...

ich glaube, die points gibts auch in der plauderecke - tun wir uns einfach zusammen und verlosen unsere punkte - ein neuer thread - viele postings - und das sn-team bekommt ......... ohne ende ;-)))

liebe grüße an alle, auch an thor (!), redschina