Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Massenspeicher Kontroller?





Frage

Also wenn ich bei mir in den Geräte Manager reinkucke.Sehe ich das ein Massenspeicher Kontroller nicht instaliert ist,bzw. die treiber fehlen. Was ist der Massenspeicherkontroller,und was für auswirkung hat es wen die treiber fehlen?

Antwort 1 von Gamerson

hi,

das kann ein scsi controler sein oder der udma-100 controler auf deinem mainboard sein ....was für ein mobo haste ?

gruss

stephan

Antwort 2 von dinah

Hab ein Abit KT7-RAID...

Antwort 3 von dinah

Aussrdem ist mir aufgefallen das meine D
festplatte,ziemlich langsam ist.Kann es da dran Liegen?DMA ist aber aktiviert...

Antwort 4 von Gamerson

da wirste wohl wenn du was an dem udma 100 port angeschlossen hast die passenden treiber instllieren müssen ,werden wohl auf der cd zum mobo sein.

gruss

stephan

Antwort 5 von Gamerson

ich kenne das board nicht mein asus a7v hat nen "normalen" ide controler drauf und nen udma 100 controler nun is die frage wie das auf deinem board aussieht?!

gruss

stephan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: