Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

OLEDLG.DLL ist Fehlerhaft !!! Brauche hilfe !!!





Frage

Bei mir erscheint dauernt : Die Datei C:\WINDOWS\SYSTEM\OLEGLG.DLL ist Fehlerhaft . Kann mir irgendjemand da weiterhelfen ???? Ich danke schon einmal im vorraus !! Wismo

Antwort 1 von Sir_Hilly

@wismo: dann extrahier sie von der win-cd über systeminformationen->extras->systemdateiprüfung->datei wiederherstellen.

Wenn er sie nicht findet kannst mal bei www.treiber-archiv.de vorbeischauen

Vorher mal nen rechtsklick auf die dll machen und auf eigenschaften und die versionsnummer notieren.

Wenn du sie extrahiert hast oder gesaugt hast und es trotzdem nicht geht kannst mal versuchen sie neu zu registrieren:
start->ausführen->regsvr32 pfad/oledlg.dll (pfad musst du anpassen wo die datei liegt)

Gruß


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: