Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

externe Gespräche intern weiterleiten mit der Eumex 504 USB





Frage

moin Gemeinde, Frage, mit welcher Taste am Telefon kann ich extern kommende Gespräche von einem Apparat an einen anderen Apparat weitergeben, habe leider die Anleitung der Eumex 504 USB verbummelt. mfg. HaraldM

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Also: Du brauchst ein Telefon mit "R"-Taste, bei dem die Flashzeit auf 80ms programmiert ist. Du drückst während des Telefonats die "R"-Taste und die interne Portnummer (11-14) des anderen Apparats. Anschließend kannst Du sofort auflegen, dann klingelt es bis abgehoben wird. Oder Du gibst das Gespräch mit Ankündigung weiter, d.h. erst wird Dein Anruf entgegengenommen und Du legst erst dann auf. Okay?
Gruss...

Antwort 2 von HaraldM

danke für die Info, und watt iss, wenn ich keine R Taste habe.

Antwort 3 von michael R.

Egal nur kurtz mal auf die gabe drucken als ob man auflegt das simmuliert die 80 ms unterbrechung !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: