Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich Outlook neu instalieren??





Frage

Keiner beantwortet mein anderes Problem, vielleicht ja dieses! Ich möchte Outlook gerne nocheinmal instalieren, aber wo finde ich das?? Oder wie installiere ich erstmal das alte??

Antwort 1 von Ullrich Kamolz

hi.
meinst du outlook oder outlook express?
das exprewss ist über software-windows-programme in der sys-steuerung zu- und wieder abwählbar, damit kannst du eine alte version de- und dann wieder neu installieren.
der genaue gang: start-einstellungen-software-windowskomponenten. danach ist jede win.version anders. manchmal steht es in den internetprogrammen, manchmal direkt sichtbar. einfach stöbern und viel glück.

ulli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: