Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Hilfe-System programmieren ähnlich SAP (im Explorer-Stil)





Frage

Hallo Leute, ich möchte für meine Kollegen und mich ein Hilfesystem erstellen, indem ich FAQs und deren Lösungen ins Intranetz stellen kann. Bis jetzt habe ich das mit RTF-Dateien erledigt, die sich mit Borlands Help-Compiler zu einer Windows Hilfe Datei (*.hlp) kompilieren lassen. Es gibt aber auch Hilfesysteme, die im Internetexplorer darstellbar sind und von der Bedienung her an den normalen Explorer erinnern, also links die Ordner, rechts die Dateien bzw. Hilfetexte. Die Dateien, auf die die Hilfe zurückgreift, haben alle die Endung "chm". Mit welchem Programm / Editor kann ich so ein Hilfesystem erstellen ??? Gruß, Ulli

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: