Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

systemprotokoll/fehler





Frage

hallo leute, nachdem ich mir ein dvd und cd-rw laufwerk installiert habe,brauct mein pc ca 10 mal,bis er windows 2000 endgültig aufmacht!hab ein bisschen rumgesucht und unter ereignisanzeige ist mir dann aufgefallen,daß im anwendungsprotokoll folgendes problem da steht-E/A Steuerinformation von NBT-Gerät kann nicht gelesen werden!!! im systemprotokoll steht folgrnder hinweis-Der Wechselmediendienst konnte die Medien in laufwerk"Laufwerk 0"der Bibliothek AOpen(mein brenner)nicht identifizieren.Beim Versuch Daten von den Medien zu lesen,ist ein fehler aufgetreten! bitte helft mir,bin schon am verzweifeln, 1000 dank im voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: