Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Nach PcAnywhere 9.0 Installation kein Rechnerstart mehr möglich





Frage

Habe meinen Rechner von 98 auf W2000Prof umgestellt. Nach der Installation von PcA 9.0 mit sofortigem Internetupdate, startet der Rechner nicht mehr und ich erhalte nur noch totale Abstürze. Erst nach der Deinstallation im abgesicherten Modus kann ich w2000 wieder starten ! ??? Bitte um Hilfe .

Antwort 1 von Ertekin

Hallo !

Prüfe in den Beschreibungen des Handbuches bitte mal, ob das kompatibel zu W2000prof. ist.

Gruß - Ertekin

Antwort 2 von mreverest

hi barry45,
tja, dass problem ist leider bekannt. ich denke mal du hast das win2sp2 auch schon auf windows2000 pro installiert. pcanywhere 9.x ist definitv erstmal nicht kompatibel zu windows 2000 (so traurig das auch klingen mag)! auf der symantec homepage ist das auch noch mal erläutert. (nach 45min suchen hatte ich es dann auch gefunden) wenn du die da angebene installation-prozedur einhälst hast du gute chancen dass es klappt (naja, sagen wir fifty/fifty ;-))
den ganzen ärger kannste dir ersparen wenn du dir die 10.x version besorgst. ein update dafür kannste günstig erwerben (was man halt so günstig nennt)
viel erfolg!
mreverest

Antwort 3 von KawaTom

Hi Barry45,
ich hab W2k Pro mit PCAny 9.21 problemlos am laufen. Wichtig ist, dass der nach der Installation angebotene Reboot NICHT stattfindet, sondern zuerst der 9.21 Patch drübergezogen wird. Bei dieser Vorgehensweise laufen hier mehrere Rechner
Gruß
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: