Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

S-VHS kein Bild





Frage

Wer kann mir helfen? Bekomme kein Bild von DVD zum TV, trotz S-VHS Kabel! Grafikkarte lautet Ge Force 2. Was kann ich machen, damit ich ein Bild bekomme? Wer von euch hat den Rechner von e-force MBO und hat das gleiche Problem?

Antwort 1 von chorea

Hi, habe Komplettrechner und Gforce 2 MX. Habe auch kein Bild zum Fernseher bekommen. Habe mir dann einen UHF Modulator besorgt und nun gehts...warum es vorher nicht ging weiss ich leider auch nicht. Gruß Chorea

Antwort 2 von heinzi

hast du in der erweiterten Anschlußeinstellung der grafikkarte auch umgestellt auf TV?
Es geht bei den meisten Karten nur Monitor oder TV.
Vieleicht konnte ich dir helfen

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen->Erweitert->TwinView.
Da kannst Du den TV-Ausgang Deiner Karte aktivieren - vorausgesetzt Du benutzt den Standard NVidia-Treiber (Detonator) Guck mal auf der NVidia-Homepage.

Gruß

Klaus

Antwort 4 von schweitzer

habe tv aktiviert bekomme trotzdem kein signal,weiß nicht was ich noch machen kann, verkablung ist auf jedenfall richtig was gibt es noch für alternativen?
danke olli

Antwort 5 von heinzi

Rechner runterfahren, Fernseher einstecken, Rechner wieder hochfahren, dann müßte er eigentlich den fernseher alleine erkennen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: