Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Problem mit Bootmagic





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit Bootmagic. Die ursprüngliche Partition auf der Bootmagic installiert war habe ich gelöscht. Nun versuche ich den Bootmanager neu zu installieren, bekomme aber die Fehlermeldung: 8257 Fehler beim Suchen der Stammpartition. Hat jeman deinen Tipp wie ich das Programm neu installieren kann? Viele Grüße Andreas

Antwort 1 von Quailer

> Die ursprüngliche Partition auf der Bootmagic installiert war habe ich gelöscht.

Das ist fatal. (Bzw. das WAR fatal!)
Die Reste bekommst Du nur noch mit dem Neuschreiben des Bootsektors weg.

Dadurch funktioniert natürlich Bootmagic erst recht nicht mehr.

Neu installieren kannst Du das Teil nur
auf der (jetzigen) Stammpartition.

Your_Quailer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: