Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Was will uns Bill Gates damit sagen ?





Frage

Word 2000 öffenen, neues Dokument wählen =rand (99,200) eingeben und Return drücken ca. drei Sekunden warten Mir kann es ja egal sein. Aber wo ist der Sinn ?

Antwort 1 von Bill Gates

Man muss nicht alles wissen .

tzzzz, Leute gibt`s

Antwort 2 von Mizi

Hallo,
hier !
die Antwort !!
Gruss

Antwort 3 von Mizi

Uuuuuups ! Hier der richtige Link,

Hier !

Gruss

Antwort 4 von Odoaker

Nun so blöd ist dieser Text gar nicht. Denn dieser Satz hat wenn ich es auf die schnelle richtig gesehen habe alle Buchstaben des ABC's intus und ist somit zum angucken von Zeichensätzen ganz brauchbar.

Odoaker

Antwort 5 von nina

hi

egal was ich mache und ob ich die leers eingebe oder auch nicht, da passiert nichts??? (word2000)

nina