Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein Monitor verzerrt das Bild oft! :(





Frage

Hiho mit einander! Also ich habe das Problem das mein Monitor (Proview 796 17") immer das Bild verzerrt oder so. Das sieht dann so aus das an manchen Stellen immer Schwarz wird! :( Ist nichtmal für eine Sekunde zu sehen. Oder das das bild mal auf einmal nen bisschen breiter wird (Geometrie). Das nervt besonders bei Spielen oder bei sonstigen Anwendungen. Hmm was soll ich da noch zu erzaehlen? Ja, ich habe mein Desktop auf 1024x768x32 bit genau das auch bei allen Spielen. Ich habe mal hinten bei den Monitor geguckt ob das Kabel lose ist, oder an der Steckdose lose ist. Nischt bombenfest! Mein komplettes System könnt ihr in meiner Visi nachlesen. Viele Grüße Cosmic

Antwort 1 von lislinside

Hast du schon mal nen anderen Monitor ausprobiert, bzw. deinen an nem anderen Rechner?

LG, Lisl

Antwort 2 von Cosmic

Ey das stimmt das habe ich noch net! lol
Werd' ich mal ausprobieren.....
Danke für deine Antwort!

Antwort 3 von nighty

hi cosmic

hier ein utility mit der sich eine monitor.inf erstellen laesst diese im nachhinein natuerlich einzubinden EMAIL ist unterwegs.

gruss nighty

Antwort 4 von Lazzoman

kann ich das auch haben @nighty??

danke

Antwort 5 von nighty

hi lazzoman

nagut ist unterwegs.

gruss nighty

Antwort 6 von nighty

hi alle

falls es noch jemanden interessiert cosmic sein problem wurde mit einer monitor.inf behoben.

gruss nighty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: