Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

NO-IP Client unter Linux 8.0





Frage

Hallo Leute, folgendes Problem, ich habe mir die no-ip client software für Linux heruntergeladen, und entpackt, nun steht in der beigefügten README dass man folgende Befehle ausführen muss: ins verzeichnis der entpackten Dateien wechseln -- erledigt. dann make eingeben und ausführen -- fehlermeldung: make: gcc: Command not found make: *** [noip] Error 127 Kennt jemand den Fehler und kann mir weiterhelfen ??? ich benutze nopip-updater version 1.6 Danke schon mal im vorraus. Gruß, Matze

Antwort 1 von gresti

Hallo MUC_FIRE,
hast Du einfach nur make eingegeben? :-(

gresti

Antwort 2 von MUC_FIRE

richtig, so steht es in der ableitung, also habe ich auch nur das eingegeben ... war das falsch ??? wenn ja, was muss ich eingeben, danke erst mal gresti

Antwort 3 von Nucker

Grins:-)
Na steht doch dort wo das Problem liegt, man muss nur lesen können--> gcc:command not found, was glaubste was das heißt?

GCC ist nicht installiert oder nicht komplett installiert:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: