Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Was für echte Experten ! Dreamweaver MX - Flashbuttons - in Frontpage kopiert/ Hyperlink???





Frage

Ich hab mit dem Macromedia "Dreamweaver" Flashbuttons (Typ:"Sliper") gemacht und sie in Frontpage eingebaut....Wie kann man in Frontpage einen "Hyperlink" für die einzelnen Buttons auf eine andere Site meiner Hompage machen? Wenn ich einen Button "doppelklick" öffnet sich der Ordner "Eigenschaften von ActiveX-Steuerelement". Dieser ist wiederum unterteilt in "Flash-Eigenschaften" , "OBJEKT-Tag" und "Parameter". In "Flash-Eigenschaften" steht nichts drin! Bei "OBJEKT-Tag" steht bei "Alternative-Darstellung" folgendes drin: <embed src="button2.swf" base="." quality="high" pluginspage="alles_m.htm" type="application/x-shockwave-flash" width="147" height="34"> Bei Codequelle steht des drin: http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0 ich hab zwar schon bischen rumprobiert aber irgendwie funzt des nóch ned. ich hab ne Hauptsite mit drei FRAMES... oben und links der ein Frame und in der Mitte ein großes (so wie bei den meisten HP´s). Hab bissl experimentiert... dann klick ich auf den Button und die verlinkte Site wird in der Button-Leiste- sprich im linken Frame angezeigt. Anstatt in der Mitte der Seite! Wer kann helfen! Bin schon total verzweifelt! Danke

Antwort 1 von Yoram

Du musst den Frame bestimmen, in der die Seite angezeigt wird. In Frontpage heisst der in der Mitte immer "Hauptframe", es sei denn, du hast ihn umbenannt.

<p><a href="start.htm" target="Hauptframe">link</a></p>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: