Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC friert beim Drucken ein





Frage

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bis vor Kurzem funktionierte mein PC noch einwandfrei. Na ja, was man so darunter versteht :) Seit Neuestem friert jedoch der PC sporadisch, das heißt nicht immer, ein, wenn ich einen Druckauftrag eingebe. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Word-, Excel- oder Outlook Dokument handelt. Da ich keinerlei neue Software aufgespielt oder Hardware angeschlossen habe, kann es hieran nicht liegen. Ich habe den Treiber auch schon neu installiert und den Drucker ebenso, ein neues Druckerkabel angeschlossen. Hat alles nix gebracht. Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee. Vielleicht noch ein nützlicher Hinweis: Vor Kurzem war eine "Mailbombe" auf unserem Domain-Server. Laut Provider soll das aber in Ordnung gebracht worden sein und es funkt ja auch alles wieder. Kann da was zerschossen worden sein? Noch ein paar Info's: Betriebssystem Microsoft Windows 98, 2. Ausgabe Ich arbeite mit Microsoft Office SR-1 Small Business Drucker Brother HL-1660e Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Freundliche Grüße Reni

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: