Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

drucker druckt nicht





Frage

ganz plötzlich druckt mein drucker nicht mehr, ohne fehlermeldung. allerdings steht das dokument im druckerfenster in der warteschlange mit dem hinweis "kein papier". papier ist vorhanden, am drucker liegts auch nicht, ich habe ihn bereits ausgetauscht.

Antwort 1 von FlicFlash

Hi Norbert,

ich würde den Druckauftrag löschen. Computer und Drucker aus und neustarten.
Wenn du es schon gemacht hast und es funkt nicht gib mehr Infos z.B. Welcher Drucker?

Gruß

Lea

Antwort 2 von lea

Hi Norbert ,
ich bin zwar eine andere Lea aber mein Drucker hat plötzlich aufgehört zu drucken mitten im Brief.
Canon Smart Base 390 All-One-Drucker. Tinte neu

Antwort 3 von lea

DRINGEND was soll ich jetzt machen? Habe jetzt ein Ausentermin und bin gleich wieder da


LEA

Antwort 4 von lea

Bin wieder da was kann ich tun?

Antwort 5 von nici

norbert welchen Drucker hast du den?
fangen wir mal mit den Grundsätzen an

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: