Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Bitte dringend Hilfe !! Systemwiederherstellung aber wie?





Frage

Hallo Ich habe jemanden am Telefon und der kann seinen Rechner nicht mehr starten. Immer kommt beim hochfahren: SU-REG Create key failed.. 0210: Stuck key 42 .. Es handelt sich dabei um ein Laptop. Dann steht da noch was von CMDINST.. wie bekomme ich eine Systemwiederherstellung gebacken? und vor allem: wie bekomme ich die Bootreihenfolge so hin, das er von CD-Rom Laufwerk startet??

Antwort 1 von MiliZ

ist das ne fehlermeldung vom bios?
wenn ja dann wird dir eine systemwiederherstellung nicht viel bringen

Antwort 2 von Gagamello

nein die kommt beim hochfahren.. wie kann ich am besten die bootreihenfolge ändern um eine Me install drüberzuziehen?
wär nett wenn irgendjemand einen rat wüßte.. das bios ist ein phoenix