Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerkkarte Doppelt vorhanden???





Frage

Hi, habe XP und DLS von Teledoof. Nun bietet mir mein PC immer mind. 2 Netzwerkkarten an (obwohl nur eine vorhanden ist)...ich mein die Karte ist dann doppelt mit ner "2" als Endung. Ich kann das net abstellen und es nervt, wenn unten immer in der Taskleiste so ein Fenster aufgeht..."NETZWERKABEL NICHT VERBUNDEN"...wie kann ich das alles abstellen? Naja und so richtig funzt DSL auch noch net bei mir...Grummel!!! Also bin irgendwie noch ein Big Fan von Win 98...so toll XP auch sein soll ;ö)

Antwort 1 von Strauss

Hi

Hast Du evtl auch noch ne OnBoardvariante der Netzwerkkarte in Deinem Rechner??

Mfg Micha

Antwort 2 von dani

Hä....ne was? Also es ist die gleiche (die doppelte mit der #2 Endung), die ich installiert habe...vorher war keine drin...nur ein 56 k Modem...das is noch drin.

Habe die Netzwerkkarte eben mal umgesteckt, das gleiche Ergebniss :(
Ich kapier das echt net...*verzweifel*

Da haste nen REchner...mit allem PiPaPo und dann so ne Kinderkacke...Grummel

Antwort 3 von eisen

weiter kommen wir so nicht. Weisst Du sicher auch am besten! Also musst Du wohl schreiben, was für ein Rechner es ist. Wenigstens woher oder welches Angebot (Plus Markt, Media...), oder?

Antwort 4 von dani

Yo yo yo...so nun schäm ich mich mal ohne Ende...Ich hab ne Netzwerkkarte schon auffem Bord ;) das wusste ich net...hi hi...is mir jetzt auch net peinlich, da ich ja etwas blond bin...*pfeif*...schönes Wochenende euch

Rechner: bombastisch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: