Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Digicam Ixus V3: Rechner findet keine Treiber auf der CD





Frage

Tach auch! Mein Rechner erkennt auf der mitgelieferten Canon CD keine Treiber für die Datenübertragung von Kamera zum Rechner. Dabei sollten doch gerade auf dieser CD die entsprechenden Treiber drauf sein. Er erkennt allerdings, dass es sich um die Ixus V3 handelt. Wäre super dankbar wenn mir einer helfen könnte! Gruß Thorsten

Antwort 1 von ixus

nee nee du darfst die kamera nicht anschließen sondern musst zuvor das setup von der CD starten, hoffentlich funzt das jetzt noch !


Antwort 2 von Kubi

Moin.

Wenn Du ME oder XP hast , mach mal eine Systemwiederherstellung mit einem Zeitpunkt vor der Kamerainstallation . Vieleicht klappts dann mit dem o.g. Tip.

Kubi

Antwort 3 von RaTsch

ixus hat Recht!

Wie sicherlich in der Anleitung beschrieben: ZU ERST die Software installieren (dann vermutlich den PC neustarten) und DANN die Cam anschließen! Sollte funzen!

Greetz

RaTsch