Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Website wird nicht angezeigt - Server kann nicht gefunden werden





Frage

Hallo ihr lieben, nach der Deinstallation einer Firewall (ZoneAlarm) kommt zwar eine Onlineverbindung zustande, aber es wird keine Website angezeigt, und ich bekomme den folgenden Fehlerhinweis: "Die Seite kann nicht angezeigt werden - Server oder DNS kann nicht gefunden werden" Das Problem besteht sowohl beim Internet Explorer als auch bei Netscape und bei Outlook Express. Und es spielt keine Rolle, ob ich über DSL oder ISDN online gehe. Mein System: Windows 98 SE, IE 6.0 Brauche dringend Hilfe!!! Charmeurinchen

Antwort 1 von Mickey

Wähle Start - Beenden - Im MS-DOS-Modus neu starten und gib am Prompt folgendes ein:
smartdrv [Enter-Taste]
cd windows [Enter-Taste]
deltree history [Enter-Taste]
deltree cookies [Enter-Taste]
deltree tempor~1 [Enter-Taste]

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Charmeurinchen

Hallo Mickey,

danke für deine Hilfe.
Habe die Befehle gerade ausgeführt, aber ich bekomme noch immer den gleichen Fehlerhinweis.

Hat jemand noch eine andere Idee?


Antwort 3 von Mickey

Mehr Tips und Verweise zur MS Knowledgebase.

Gruss,
Mic



Antwort 4 von yazoo

oder einfach mal schauen ob sich da nich irgendwo von selbst ein proxy eingetragen hat!

(unter IE->extras->Internetoptionen->verbindungen/einstellungen->proxy)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: