Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fehlermeldung PCI Device nur unter Windows 2000 nicht unter XP.





Frage

Hallo, habe auf meinem Rechner auf dem XP vorinstalliert war die HD.formatiert,um 2000 Professional zu installieren. Habe seitdem im Gerätemanager die Fehlermeldung: PCI Device! Alle Hardwarekomponeneten funktionieren einwandfrei. Wenn ich PCI Device deaktiviere erscheint die Meldung beim nächsten Neustart wieder. Kann ich diese Meldung einfach ignorieren,oder erwarten mich irgendwelche Nachteile?? Habe hier im Supportnet schon über dieses Problem gelesen,aber keine befriedigende Antwort gefunden. Übrigens unter XP erscheint diese Meldung nicht!!! Es ist mir nicht gelungen die fehlerhafte Hardware zu finden. Gruss und Danke!!!

Antwort 1 von w.r

nach oben.

Antwort 2 von w.r

noch einmal nach oben.

Antwort 3 von w.r

warum ist diese Frage denn so schwer zu beantworten?
MFG
w.r

Antwort 4 von w.r

ich will es ein letztes mal versuchen.
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee.
Gruss
w.r

Antwort 5 von fcm

Hallo,
ich habe zwar (noch) keine Antwort parat, aber vielleicht zum Trost, ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. >:-|

Antwort 6 von w.r

fcm@
arbeitest du trotzdem mit Windows 2000 ohne Probleme?
mfg
w.r

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: