Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Email mit Sound, aber kein attachment!





Frage

Hallo, ich habe gerade eine Mail bekommen, die ein Soundfile abspielt, aber die Mail enthält kein Attachment! Wüsste gerne, wie das funktioniert, oder zumindest wo ich dieses File fiden kann. Der Quelltext der Mail gibt leider nicht viel her. Bin für jeden Tipp dankbar. cu Dave

Antwort 1 von compi

Bei Outlook Expreß funktioniert es folgendermaßen :

1.) neue Mail erstellen
2.) Format
3.) Hintergrund
4.) Sound
5.) Durchsuchen - wahlweise 1 mal abspielen oder kontinuierlich abspielen

Compi

Antwort 2 von Mikel

Hallo Dave,

schau dir den Quelltext noch mal genauer an. Suche dort den Begriff BGSOUND. Dahinter findest du eine Internetadresse die ungefähr so aussieht:
src="www.xyz.de/*.mp3"

Mikel

Antwort 3 von IRON

Wieder mal ein Grund, HTML-Mails ungeöffnet zu löschen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: