Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Logitech Marble Mouse USB - Treiber ?





Frage

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Treibe für oben beschriebene Mouse. Auf der Logitech Supportseite wird nur ein Standardtreiber angeboten, mit dem sich nicht alle 4 Tasten und der Trackball ansprechen lassen. Gibt es für diesen Trackball alternative Freewaretools? Danke Euch Andreas

Antwort 1 von Manuel

"...nur ein Standardtreiber...mit dem sich nicht..." Bei Logi unwahrscheinlich!

Würde sagen, such mal richtig - deine Maus dürfte IM Treiber vorhanden sein...

Gruß Manuel

Antwort 2 von Andreas Löw

Hallo Manuel,

hatte ich auch gedacht. Ist aber so und ich denke das ich richtig gesucht habe. Wenn ich meine Mouse anklicke wird zwar der entsprechende Treiber angeboten, aber nicht das Tool um die Mouse entsprechend einzustellen.

Trotzdem Danke
Andreas

Antwort 3 von Manuel

also: wenn du Mouseware 9.x installiert hast und in den Maus-Eigenschaften auch das richtige Gerät*** angezeigt bekommst, sollte es damit keine Probleme geben.

Ich vermute mal, dass du die falsche Software drauf - oder nicht aktiviert hast.

***Das siehst du bereits auf der ersten Karte - es sollte DEINE Marble-Mouse abgebildet sein...

Gruß Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: