Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wma als VCD brennen





Frage

Tachchen, bin echt am verzweifeln. hab meiner Schwester Ihr Hochzeitsvideo mit Movie Maker geschnitten und wollte daraus einen neuen Film machen. Hab ich auhch hinbekomen. Das Ergenbnis heisst jetzt Hochzeit.wmv. Abspielen am PC geht auch, nur möchte ich das ganze jetzt mit WinOnCD auf ne Disc brennen um es auf einem DVD Player abspielen zu können, und das klappt eben nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?? welche Tools brauch ichum die WMV in ein VCD Format umwandeln zu können Bin Euch Dankbar für schneler Antwort Gruss Darkman

Antwort 1 von __0d3n__0lg3r

Zitat:
Just Rename the WMV file to MPG.
Load it as the Video Sorce in TMPGENC (Im using version 2.54 plus) and start the encoding... it will quickly zip it out to a normal MPG.


Das habe ich in einem anderen Forum gefunden.

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 2 von REALKOJACK

Wieso umbenennen? Das geht auch, indem man auf "alle Files" klickt und das Video auswählt. habe ich vor ein paar Tagen noch gemacht.

Antwort 3 von __0d3n__0lg3r

Das fragst du mich?? Woher soll ich das wissen??? Ich habe diese Beschreibung doch nur gefunden und übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Ungereimtheiten im Zitat von Antwort1!!!

:o))

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 4 von Darkman

Hi,

esrtmal Danke.

Der Tipp mit dem umbennen hat geholfen.
ist b gutes Video geworden

MFG Darkman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: