Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Portfreigabe bei Eumex 704 PC LAN





Frage

Hi Leute, mein Problem ist folgendes wenn ich Overnet benutzen will wird mir immer angezeigt das ich [firewalled] bin! Wie kann ich die Ports in der Eumex 704 PC LAN Anlage freigeben? mfg blade2

Antwort 1 von Frank

Du mußt über die Anlagensoftware der tk anlage in die experteneinstellungen des Routers und dort kannst du die firewallport abschalten, danach geht es mit overnet

Antwort 2 von blade2

Wie heißt die Option denn genau? Habe gerade in der Alage nachgeschaut aber die option "firewallport" nicht gefunden!
mfg blade2

Antwort 3 von blade2

Hat denn keiner mehr einen Vorschlag? Wodran könnte es denn sonst vielleicht noch liegen?

blade2

Antwort 4 von Frost74

Hallo Blade2 (wie passend),
um die Ports freischalten zu können, mußt du das Webinterface nutzen. Gehe dazu auf folgende Seite
http://eumex/
Da findest Du dann auch die Experteneinstellung. Falls nach 'nem Kennwort gefragt wird, dann Benutzernamen freilassen und Kennwort: 0000, wenn du vorher nichts geändert hast.
Guck ansonsten auch noch auf folgender Seite http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/viewtopic.php3?topic=5713&forum=29&5
Ciao

Antwort 5 von Homer_j

Hi Blade
Hier ist auch eine gute Seite ,was die Eumex angeht .
http://www.usc.uni-karlsruhe.de/usc/forum.asp

Gruss
Homer_j

Antwort 6 von blade2

OK da bin ich ja schon mal ein großes Stück weiter, Danke dafür, aber mein Problem ist jetzt noch das dei Firmware 1.07 auf der Anlage drauf ist und da geht es nicht. Und ich kann über mein PC kein Update auf 1.11 vornehmen bekomme immer eine Fehlermeldung muß dazu ein PC direkt über USB an die Anlage angeschlossen sein oder würde möglicherweise der andere PC an der Anlage dies möglich machen?

blade2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: