Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Anmeldung an Domäne dauert zu lange!





Frage

Hi! ich habe einen neuen W2K Server mit W2k Workstation. Active Directory und die ganzen Sachen habe ich schon eingerichtet. Wenn ich mich aber über die W2K Workstation an dem Server (Domäne) anmelde dauert das ca. 2-3 Minuten. Es steht dann da benutzereinstellungen werden geladen.... Das passiert bei jedem Benutzer in der Domäne (selbst beim Administrator) Ich habe die Workstation aber ganz normal in der Domäne hinzugefügt. Er hat ja auch geschrieben Willkommen in der Domäne XYZ. Wie bekomme ich die Anmeldung schneller hin? Muß ich noch irgendwo einträge machen an der Workstation oder so. Weil die lokale Anmeldung klappt ja super schnell. Bitte um Hilfe ...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: