Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD-RW-Rohling läuft nicht im alten CD-R Laufwerk!





Frage

Hallo, ich habe mp3s auf einen CD-RW-Rohling gebrannt. Leider kann ich das in mit einem CDR-Laufwerk nicht auslesen. Gruß, Sir_Mp3

Antwort 1 von MiliZ

die alten laufwerke unterstützen halt keine cd rws

Antwort 2 von Textman

Hi,

ich habe das Problem auch. Aber mir ist es bekannt das man nicht immer (!!!) CDRW`s auf alte CD-Rom Laufwerke abspielen kann.
Das liegt einfach an die Struktur und deren andere Beschichtung der CDRW`s zu den CD-R`s. Da sind oftmals die alten Geräte maßlos überfordert und verweigern den Dienst.

Tja, die Technik geht eben immer weiter.

Tschau

Textman

Antwort 3 von Sir_Mp3

Vielen Dank für die Infos!

Antwort 4 von Marco230482

Wie hast du die denn gebrannt. Es kann sein, daß du einen UDF-Reader benötigst!

CU ;-)