Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Iomega Ditto 2 GB





Frage

Ich habe ein o.g.Bandlaufwerk mit einem Band " Sony QW3020XLFB" das läuf auch. Aber immer wenn ich eine Sicherung (von Daten) vornehmen will bekomme ich nur eine Fehlermeldung --- Band muß Formatiert werden ----. Auf der WEB-Seite http://www.iomega.com/europe/support/deutsch/rma2_troubleshoot_ditto_gr.html habe ich nur den Hinweis gefunden , dass mit diesem Gerät keine Bänder formatiert werden können. Frage: Wie kann ich das Band nun Formatieren um es dann auch benutzen zu können ??

Antwort 1 von har

Es gibt einen Menuepunkt wo man das Band spannen kann, dort sollte es auch initialisieren geben. Versuch es damit mal.

Harald
P.S.
Hab schon länger nicht mehr damit gearbeitet, den genauen Weg dorthin kann ich daher leider nicht nennen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: