Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

nwadmin in deutsch





Frage

hallo, ich betreue einen Novell-Server 4.11. wenn ich von meinem arbeitsplatz (win98) nwadmin aufrufe habe ich die englische version (im netadmin in deutsch). kann mir jemand helfen, damit nwadmin auch in deutsch erscheint? danke im voraus wolfi

Antwort 1 von WorkHasi

Hi,

hier:
http://www.vivex.de/patchupdate/nwadmin.htm

Antwort 2 von wolfi

hi,

danke für den tipp, ich komme zwar auf die website die oben angegeben ist, aber beim download findet er die seite nicht. wäre dankbar für einen neuen tipp.




Antwort 3 von WorkHasi

So ein Mist, sorry!

Ich vermute, es liegt daran daß Novell mwadmin nicht mehr unterstützt, sondern nur noch Console One. Schau mal hier:

http://download.novell.com/sdMain.jsp

ansonsten wo ist das Problem mit der englischen Version?

Gruß
Hasi