Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für Elsa Erazor 3 LT





Frage

Hi Ich suche einen Treiber für die Erazor 3 LT für Win XP. Wo bekomme ich den her??? Auf der Elsa Site gibt es den nicht!!! Danke

Antwort 1 von Carillon

Hi,

evtl. mal mit den Nvidia-Treibern probieren.

www.nvidia.com

Gruß,

Carillion


Antwort 2 von Turbohecht

Hallo

Nimm den Detonatortreiber.Laut beschreibung müßte die Karte laufen

MFG

Antwort 3 von snemies

Hi, ich habe den Nvidia Treiber installiert, aber damit läuft der 3D Relevator nicht, weil der keine elsa Karte erkennt... Was ist denn der Detonatortreiber???
MFG

Antwort 4 von Unforgiven_II

Detonatortreiber ist der Referenztreiber von Nvidia

Antwort 5 von Unforgiven_II

Also es gibt nur dir Treiber für Windows 2000 momentan speziell für die "Erazor III LT", diese sollten aber funktionieren.

http://schiphol.simplenet.com/w2section/download_files/drivers/EZ3_W2K.ZIP

Antwort 6 von snemies

Hallo,
Danke erstmal. Leider funzt der Link nicht. kannst du mir den mal bitte richtig sagen. Danke...
MFG