Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Dogs of war





Frage

Ich besitze mittlerweile 2 versch. Disketten von "Dogs of War" und beide haben Grafikfehler, bzw. eine erstellte Kopie läuft überhaupt nit. Ist das Spiel schlecht programmiert (Orginaldisk.) und hat noch zusätzlich einen Kopierschutz ? Grüße von der Traube MW

Antwort 1 von toaonly

Wer hat heute noch einen Amiga. *lol*

Antwort 2 von Unforgiven_II

Wer?

*meld*

Antwort 3 von ano

Ich nicht .Aber um toaonly noch mehr zum lachen zu bringen....Ich besitze einen C64 und 128 und benutzte ihn auch ab und zu.Jetzt müßen wir nur noch aufpassen ,das dieser Thread nicht wieder ganz aus dem Ruder läuft,damit der rhein - mainer noch eine vernünftige Antwort auf seine Frage bekommt.Na ja,so steht der Thread wenigstens wieder ganz oben. - Neues Spiel,neues Glück
Gruß
Ano

Antwort 4 von sasch

ich spiele grad wieder mysth auf meiner freundin. dogs of war kenne ich leider nicht.
@toaonly schau mal aufs amiga board. dann brauchste nich so hirnlose fragen stellen .

Antwort 5 von rené

@toaonly

stell Dir vor... es gibt leute wie ich, die benutzen zwischendurch noch einen c64, real oder auf dem pc emuliert ;-)
und da gibts games in hülle und fülle...

rgds
rené

Antwort 6 von Redhawk

hi,

ich hab auch dogs of war.
grafikfehler habe ich auch, aber nur in einer mission und nur wenn man zu 2 zockt.. aber bei irgendeiner mission läd der sich auch tot...
ist auch Z

Antwort 7 von panacea

wow dogs of war :) ... das waren zeiten

ps: timbo F5

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: