Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Fehler 438





Frage

Hai zusammen. Diese Fehlermeldung kommt nur bei der laufzeitversion auf einem anderen PC nicht aber auf dem PC wo ich die Laugzeitverion erstellt habe. Kann mir da einer helfen?? Gruss iso

Antwort 1 von Marie

Nö, so sicher nicht. Du musst mal die Fehlermeldung hinschreiben und vor allem welche Access-Version Du hast.

Wenn Du ne Fehlermeldung mit der Laufzeitversion bekommst kann es an fehlenden Verweisen liegen oder an fehlenden Dateien. Laufzeitfehler "438", Objekt unterstützt diese Eigenschaft
oder Methode nicht kann an vielem liegen. Welchen Code hast Du da benutzt, wo der Fehler auftritt? Da musst Du Dich schon mal ein bissel genauer ausdrücken.

Am besten den Code hier reinposten.

Gruß Marie

Antwort 2 von Marie

Hm, na ja, wenn Du den Fehler gefunden hast wäre es nett hier mal das zu sagen. Wenn nicht check mal erst Deine Verweise, ansonsten kann ich Dir hier jetzt wirklich nicht weiterhelfen mit Deiner Aussage.

Mit der Laufzeitversion auf einem anderen PC hast Du möglicherweise irgendwelche Dateien nicht registriert oder vorliegen, wenn Du sie vergessen hast mitzugeben und dann kriegst halt ne Fehlermeldung, weil ein Befehl nicht ausgeführt werden kann. Um rauszukriegen was es jetzt genau ist, muss man schon exakt die Stelle kennen wo der Fehler auftritt.

Gruß Marie

Antwort 3 von isoo

Hai Merie
ich hatte Ferien. Danke aber der Verzeis auf einen Pfad ist wirklich das Problem. Danke mochmals.
Gruss iso

Antwort 4 von Marie

Also ist Dein Problem gelöst, schätze ich??

Gruß Marie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: