Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Internetseite veröffentlichen





Frage

HAllo!Wie veröffentliche ich mit Microsoft Frontpage 2002 eine Internetseite. Ich hab es versucht mit Web veröffentlich geht aber nicht!

Antwort 1 von micky_pi

ich würde die seite auf dem rechner abspeichern und dann mit einem guten ftp-programm hochladen. speicherplatz für die homepage bei einem provider hast du ja wohl!

micky_pi

Antwort 2 von marlenchen

kenne das mit frontpage zwar nicht,
habe ich mir eben aber angeschaut.

mit >>Webseite veröffentlichen<< biste schon mal richtig.

dann gibtst du deine webadresse (z.B. www.meinedomain.de) ein.

dein benutzername den du vom hostprovider bekommen hast (könnte evtl auch wieder die adresse sein??!!??) und das passwort und dann wird es übertragen auf dem server deines hostproviders.

das war es eigentlich.

falls web veröffentlich grau hinterlegt sein sollte, musst du erst unter web öffnen den order in dem deine webdateiein sind öffnen

gruss

Antwort 3 von rouvenrouven

Vilen Dank!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: