Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treiber für Samsung CD RW sw-408





Frage

Ich finde nirgendwo einen Treiber den ich downloaden könnte. Es muß ein Treiber sein, der runtergeladen werden kann und den ich dann auf einem anderen Rechner installiere. auf den angebotenen Seiten im Netz finde ich nur Firmware-Updates die sich selbst installieren. Ich muß aber den Treiber auf Diskette oder CD bringen um ihn später zu installieren. Wer also sagen kann, wo ich einen Treiber für CD-RW Samsung sw-408 bekomme, der melde sich bitte. Vielen Dank

Antwort 1 von Manuel

Wozu? Win braucht keinen externen Treiber!
Oder willst du das Gerät im DOS benutzen? Auch dazu ist kein "CD-RW Samsung sw-408 Treiber" nötig.

Gruß Manuel

Antwort 2 von Herbie

http://211.45.27.253/servlet/Downloader?path=/odd/support/downloads/attach_file/20010718135123SW-408B_BS04.zip&realname=SW-408B_BS04.zip"/>

Gruß, Herbie



Antwort 3 von JBO

Ich danke dir für den Tip, aber leider konnte ich die Seite nicht öffnen, wegen Server Error.

Gruß JBO

Antwort 4 von Herbie

Da hast Du wahrscheinlich die URL nicht vollständig aus meinem Posting kopiert...

Aber egal. Falls Deine Mailadresse echt ist, solltest Du das Zip-Archiv jetzt in Deinem Postfach haben.

Gruß, Herbie


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: