Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook Problem / Überschreibmodus auschalten!?!?





Frage

Hi Leute, folgendes Problem: Ich benutze MS Outlook um E-Mails zu schreiben. Seit kurzer Zeit kann ich keine E-Mails wie gewohnt schreiben. Die ersten 10-15 Zeilen kann ich ganz normal schreiben und auch zwischen die Wörter springen und noch ein Wort einsetzen. Bin ich aber weiter unten, so kann ich kein Wort mehr in einen bestehenden Satz mehr einfügen. Hierbei überschreibt er die nachfolgenden Wörter. Ich kenne das aus Word, aber aus Outlook? Habe vergeblich nach einer Option gesucht, um das auszuschalten, aber keine gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar!!! Bis denn dann Neodym

Antwort 1 von TsengTau

was für ein nachrichtenformat hast du in outlook eingestellt ??
versuch doch mal ein anderes z.b. word als e-mail editor !!
unter outlook - extras - optionen - e-mail format "e-mail mit ms word bearbeiten"

rudi

Antwort 2 von Neodym

Hi,

hatte "Nur-Text" eingestellt.
Habe jetzt mal auf "Outlook Rich Text" umgestellt. Scheint zu klappen.

Supie, danke!!!!

Bis denn dann
Neodym


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: