Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

BIOS-Sprache ändern??





Frage

Hi an alle Ich weiss,das man beim Phönix-Bios das Menü an sich auch in deutsche Sprache umändern kann. Gibt es sowas auch für Award oder Ami-Bios?? Mfg Micha

Antwort 1 von daywaker2000

soviel ich weis nicht aber du kannst eine deutsche bios version runterladen .
was dann allerdings heist das du das bios flashen musst.ob sich dieser aufwant lohnt musst du wissen
cu day

Antwort 2 von Strauss

Hi

Ich dacht ja nur, da man direkt bei Phönix das Sprachprogramm bekommt, das das auch bei Award oder AMI so ist.

Naja nichts für ungut und trotzdem Danke

Mfg Micha

Antwort 3 von Iggi

Soweit ich weiß, gibt es keine deutschen BIOS-Versionen von Award, es sei denn, der PC-Hersteller hätte sie extra angepaßt. Ich denke, das gleiche gilt auch für AMI.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: