Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windows ME startet nicht wegen ifshelp.sys





Frage

Seit dem ich versucht habe Delphi6 Enterprise zu installieren und den Rechner deshalb neu starten musste, bootet Windows ME nicht mehr hoch. Selbst mit einer Startdiskette kann ich den Rechner gerade so in den DOS-Modus bringen. Wenn ich dann am Prompt "win" eingebe, kommt ein Bluescreen, in dem gesagt wird, er hätte Probleme mit der Datei ifshelp.sys. Auch einfaches Austauschen bzw. Drüberinstallieren hat nichts gebracht. Was ist da los und wie kann ich das Problem lösen?

Antwort 1 von gresti

hast du schon mal versucht die datei ifshelp.sys neu aufzuspielen?
wenn du sie nicht hast, melde dich nach mal.

gruss gresti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: