Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Biorythmus für PDA?





Frage

Hi! Kennt irgendwer von Euch, oder vielleich hat wer eine Biorythmus-Software für einen Palm? Für jeden Tip wäre ich dankbar! Bish

Antwort 1 von raifinkle

geh mal auf www.shareware.de oder www.zdnet.de-da gibts jede menge für den palm

Antwort 2 von taffit

Unter http://www.handango.com/PlatformTopSoftware.jsp?authorId=72655&jid=1A58841F8B9BCX3B3F7XC9969FXE1B93&platformId=2&siteId=1&title=PocketJunction.com&zsortParams=true
findest du ein Today-Plugin, das den aktuellen Biorhythmus anzeigt... Habs getestet, schaut ganz nett aus, allerdings zweifle ich an der Richtigkeit der Daten (z.B. ist Geburtsstunde nicht berücksichtigt)...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: