Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Analog-Flat / gibt es die noch??





Frage

Hy, ihr habt die Frage bestimmt schon öfters gehört.. Ich habe das Archiv abgesucht, aber leider nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Ich habe einen analogen Anschluss und hätte gern eine Flatrate. Wird denn sowas GARNICHT mehr angeboten? So wie ich es aus den Archivfragen- und antworten entnommen habe, ist es wohl kaum mehr möglich mit Analogem Anschluss. Liege ich richtig, oder gibt es vielleicht doch ein Anbieter der meinem Wunsch entsprechend anbietet? Vielen Dank im vorraus für eure Antwort. Erin

Antwort 1 von ano

Hi Erin!
Meines Wissen (kümmere mich um sowas nicht mehr,da DSL Flat ;-) )nur noch regional und auch das dann nur zu horrenden Preisen,gibt oft auch nur eine ISDN Flat.
Wie aber schon gesagt,was das angeht,bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand.
Früher war aber bei solchen Fragen
www.onlinekosten.de
eine recht gute Anlaufstelle.
Viel Glück bei der Suche
Ano

Antwort 2 von Durm

Bei www.totango.de gibts eine für 27 EUR. Also Registrieren!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: