Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Dem Besucher die Möglichkeit bieten das Hintergrundbild selbst zu laden.





Frage

Hallo liebe Experten, Von einem regen Besucher eurer Site "JO" hab ich von euch gehört und starte jetzt mal einen Versuch rauszufinden ob jemand von Euch eine Lösung für das was ich suche habe: Seit einigen Jahren betreibe ich eine eigene kleine Uhren-Fabrikation. Ich kann es mir nicht leisten irgendwelche Internetexperten zu engagieren und so habe ich vor nunmehr 4 Jahren beschlossen alles was zur Internet-Gestaltung gehört selbst zu erlernen. Auf einer neuen Seite möchte ich den Besuchern die Möglichkeit bieten eigene Grafiken/Bilder hinter einer Standart-Maske zu laden, um damit zu beurteilen wie die eigene Uhr aussehen könnte. Eine scheinbare Lösung hab ich in einem einfachen Script auf einer Amerikanischen Site gefunden. http://webmechanics.netfirms.com/images.html Titel:Select background image Obwohl das Skript bei mir online nicht funktionierte hab ich es mir runtergeladen um es zu testen und evtl. zu debugen. Und jetzt war ich ganz überrascht als es offline plötzlich einwandfrei funktionierte. Frage: kennt jemand eine Lösung die Online live funktioniert ? Oder kann/muss das skript modifiziert werden, dass es online funktioniert. Oder kennt/und oder Sieht jemand eine Möglichkeit das ganze innerhalb eines spezifischen Layers zu bewerkstelligen? wenn Ja wäre dies absolut perfekt, denn dann könnte ich diese Applikation gelich in das Hauptmenu einbauen. Zum Verständnis wovon ich rede, hier die URL zur Testseite. http://watches.emni.net/uhrmodelle/victory/gestaltung-vict-white-dial.html Bin gespannt ob mir jemand Hinweise/Tipps/lösungsvorschläge hat. Auf alle Fälle schon mal frohe Ostern Ernst

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: