Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

feste ip bei t-online





Frage

hallo,,,,,,,,, ich würde gern eine feste ip bei einem netzwerk mit anbindung ans internet mit tonline ich habe ne flat und würde gerne ne feste ip haben aber ist ja bei t online nicht möglich da sie ja mindestens einmal am tag sich ändert gibts da tools für ??? oder andere möglichkeiten

Antwort 1 von Saiman

Ja klar wurde ja hier schon öfters abgehandelt dieses Thema schau einfach mal hier nach. Da sind einige Möglichkeiten angegeben.

Gruß Saiman

Antwort 2 von Edeltraud

Hallo

hier findest Du alles was Du benötigst, als Freeware.

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno=88124&adminrecno=33

Gruss, Edeltraud

Antwort 3 von Saiman

Ha die Edeltraud dir entgeht aber auch nix *g

Gruß Saiman

Antwort 4 von Edeltraud

Hallo Saiman,

wenn man schon solche Arbeit mit dem Programm hatte sollen es auch so viele wie möglich nutzen.

Gruss, Edeltraud

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: