Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Welche Dateien uploaden? Net Object Fusion





Frage

Hallo, ich habe mit „Net Object Fusion 4.0“ eine Homepage erstellt. In der Voransicht im Programm Net Object wird die Website ordnungsgemäß dargestellt. Nun möchte ich die notwendgen Dateien auf den T-Online Server uploaden. Soweit ich weiß hat Net Object Fusion folgende Ordner beim Erstellen meiner Hompage erstellt: Autogen Preview Assets Backup und eine *.nod Datei. Welche Dateien muß ich nun auf den T-Online Server uploaden, damit die Homepage ordnungsgemäß dargestellt wird? Ich verwende zum Uploaden das Programm „WS_FTP Pro“. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Antwort 1 von pepe071973

Hier im Forum scheint sich niemand mit Net Object Fusion auszukennen. Oder täusche ich mich da?

Antwort 2 von Reiner

Hallo PEPE!
Ich arbeite mit nof 5.0 .Wird aber in der 4er Version ähnlich sein.Du musst erst die Hompage "publizieren".Da hast Du dann die Wahl zwischen lokal(auf Deinem PC)oder aber direkt im Internet.Das Verzeichniss welches beim lokalen Publizieren entsteht heisst "lokal publish".Dessen Inhalt lädst Du dann zu Deinem Webspace hoch.Soweit ich weiss kannst Du aus dem Programm nicht direkt zu TOL hochladen,aber ein FTP-Programm hast Du ja.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: