Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

selbständige scrollleiste ?





Frage

Hallo Leute, in einem meiner Anwendungsprogrammen hbae ich das Problem schon seit längerem, dass beim scrollen im Dokument sich die scrollleiste selbständig macht und auch bei losgelassener Maus das doku weiterscrollt. der softwarehersteller meint es läge an eventuellen problemen mit hintergrundproggies. eben hatte ich dieses prob auch im explorer bei geöffneter favoritenleiste....habe darin rumgescrollt und auf einmal lief der scroll einfach von alleine weiter. kann jemand helfen??? habe schonmal probiert alle unnötigen proggies im hintergrund zu schliessen....trotzdem trat ab und an dieser prob auf.

Antwort 1 von Gerlind

Schließe mich diesem Problem an.
Gibt's eventuell Hilfe?
Grüße u. Danke

Antwort 2 von PotzBlitz

Hallo ihr beiden,

habt ihr beide zufällig Logitech-Mäuse? Bei denen habe ich dieses Phänomen ebenfalls gelegentlich beobachten können. In dem Fall könnte vielleicht ein neuerer Logitech-Treiber das Problem lösen, aber das ist nur Vermutung.

Gruss
PotzBlitz

Antwort 3 von Gerlind

Ja, habe Cordless Wheel Mouse von Logitech.

Antwort 4 von carpe

ich habe keine logitechmaus....sondern irgend so ein billigheimer die mit den windowstreibern läuft

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: