Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

FRITZ!Card DSL





Frage

GUTER RAT gesucht ! Mit meiner FRITZ!Card DSL läßt sich aus WinXP Profess. heraus keine DSL-Verbindung herstellen, nur eine DFÜ-Verbindung. Bei DSL kommt Fehlermeldung 769: RAS-Server sei abgeschaltet oder Zugangsdaten seien falsch. Eine ähnliche Meldung zur DSL-Verbindung kommt auch unter der T-Online Software 4.0, nur ISDN klappt. - Die Hotlines reichen mich im Kreis herum und versuchen mir klarzumachen, daß ich kein Problem habe. Keiner kann mit der Fehlermeldung etwas anfangen. Laut AVM erkennt die Software von T-Online die angeblich korrekte DSL-Verbindung nicht. Beweis: Bei Ziehen des ISDN-Kabels bleibt die Internet-Verbindung erhalten. 1. Frage: Ist das ein Beweis? 2. Frage: Wie könnte man die Fehlermeldung (RAS-Server)nutzen? 3. Frage: Wie kann ich neben der T-Online Installation eine DSL-Verbindung aus WinXP heraus einrichten? Bis bald ! EW

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: