Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

con con virus! Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!





Frage

Mein Rechner hat AntivirXP und hat den virus TR\con con gefunden kann ihn aber nicht weg machen was kann ich machen???? Der Virus macht alle .exe und .pif Datein nicht öffnenbar. Was kann ich tun???? Hilfe!!!!!! Danke jetzt schon! N&A

Antwort 1 von Turbohecht

Bist du dir sicher das es ein Virus ist konnte einen Virus mit diesen namen nicht finden

MFG

Antwort 2 von Rip_e_

hmm dieser Virus scheint extrem neu oder unbekannt zu sein. Es läßt sich nämlich nichts dazu finden. Weder bei den großen Antivirenherstellern noch allgemein im Internet. Ich kenne aber den concon-bug. Das ist ein Bug in älteren Internet Explorer versionen, der den zugriff auf die Platte des Angreifers ermöglicht. Oder hat er doch einen Systemabsturz verursacht? Jedenfalls solltest du mal die Hotline deines Antivirenprogrammherstellers anrufen.

Antwort 3 von Nicoenderlein

Ich weis nicht genau, aber die datei heißt con con bug.vsb Es ist ein vsb script... Kann du was dammit anfangen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: